Osterparcours Ebern 2023 Bilder und Ergebnisse

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 760 times. The latest Post (March 19, 2023 at 7:16 PM) was by Stef.

  • Hallo Freunde des FT-Sportes.

    Heute fand in Ebern der Diesjährige Osterparcus statt. Trotz schlecher Wettervorhersage und Regen am anfang

    des Tages liesen sich zahlreiche Schützen aus ganz Deutschland begrüßen. Fast Pünktlich zum Wettkampfstart

    hatte Petrus dann doch noch ein Einsehen unddrehte den Wasserhahn zu so dass es nun, zumindest von Oben,

    trocken weiter ging. Zum Nachmittag hin wurde es dann noch ein schöner Frühlingssonntag so dass die Schützen

    bei Besten Wetter die Ziele "Jagen" konnten.

    Da ich dieses Jahr nicht mitschießen konnte gibt es dafür zahlreiche Bilder (Ihr kent mich ja :) )

    Ich möchte hier abe rnicht wieder Zahlreiche Bilder Posten, diese könnt Ihr euch auf unserer HP der Wölfe

    anschauen.

    So sah es noch um 10:45 Uhr in Ebern aus

    [img]https://wcftsc.de/Bildergalerie/…rn_2023-180.JPG[img]

    und so dann am Nachmittag :)

    Die Bilder findet Ihr unter

    https://wcftsc.de/Bildergalerie/…2023/index.html und werden später auch auf der

    HP wieder in der Galerie verlinkt

    Die Ergebnisse (Horst hat es ja im andeen Thread schon verlinkt findet Ihr hier

    https://www.co2air.de/wcf/attachment…3-in-ebern-pdf/

    Ein Dank an Alle Teilnehmer (egal ob M/W/D) für den Reibungslosen Ablauf ohne großartige Wartezeiten

    auf den Lanes und natürlich an den Helfern der Wölfe ohne die ein solcher Parcour nicht stattfinden könnte.

    Den ein solches Gelände muss ja auch gepflegt werden und ohne die zahlreichen Helfer währ das nicht zu schaffen.

    In diesen Sinne, wir sehen uns auf den Lanes

    Gruß

    Thomas