Mauser K98 undicht

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 398 times. The latest Post (March 9, 2023 at 3:05 PM) was by NC9210.

  • Hallo Zusammen

    Ich bekomme meine Mauser K98 nicht dicht !!!!

    Ich höre am Lauf vorne, ( mit dem Ohr dran ) leises zischen, und es dauert fast einen ganzen Tag bis die leer ist.

    Es muss also am Ventil liegen, da liegen ja keine Dichtungen, sondern nur das weiße Kundtstoffventil.

    Weiß hier irgendwer wie ich die dicht bekomme , das wäre Klasse ??????????????????

    Lieben Gruß Heinz

  • Peinlich saubermachen. Meistens ist ein Staubkorn

    oder ein Rest von einer Textilfaser eingeklemmt (Lupe).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.