Doppellaeufige Softair-Flinte

  • Hallo!Ich hab mir Mal für kleines Geld so ein Spielzeug gekauft,hat zwar null Power,aber zum Cola-Dosen schubsen reicht es so grade eben...aber,der Fun-Faktor ist recht hoch,mit den großen Hülsen und dem Auswurf derselben,und das schießen damit in der Bude ist schon spaßig,macht keinen Lärm,nettes Spielzeug zum Zeitvertreib....nu war ich mal neugierig,hab das Ding aufgeschraubt,und,uha,sehr komisch,da lagen zwei Stücke Rundstahl drin,völlig nutzlos,sollten dem Teil vermutlich mehr Gewicht geben....lach,OK,war auch mein Plan, damit sie etwas schwerer wird....um sich nicht so völlig als Plastik-Spielzeug anzufühlen.Hab ne Handvoll Diabolos in die Hohlräume getan und mit Kleber fixiert,nun fühlt sich das Spielzeug etwas besser an.Fand es nur interessant,das unsere chinesischen Freunde das auch erkannt haben,das mehr Gewicht normalerweise für mehr Qualität steht....also werden wohl Schrottmetallstuecke mit verbaut,um Qualität vorzutäuschen.Aber,OK,das Spielzeug schubst zuverlässig Cola Dosen auf Zimmer-Distanz um,ich bin zufrieden damit(und vermeide Löcher in der Tapete,da stecken schon genug Diabolos in der Wand)😏

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • verodog 26. Februar 2023 um 10:48

    Hat das Thema freigeschaltet.