• Mein Aktuelles umbauprojekt ist eine Trailscout die kaum wiederzuerkennen ist, aktuell ist es noch WIP, work in Progress aber da mittlerweile ne gewisse Gestalt zu erkennen ist dachte ich mir dass ich euch das schon mal Zeige.

    Grundlage ist eine normale Trailscout ohne ihren Schaft.

    Der Schaft wird ersetzt durch ein massives Alu Stück als Lower an dem ein skelletierter Griff aus dem Airsoft Bereich verbaut ist und ein Alu Gehäuse dass den upper umschließt und eine 22mm Rail trägt, sowie als Befestigung für den neuen Spannhebel dient.

    Als Vorderschaft gibt es ein 40mm Carbon rohr dass den Lauf und die Kapsel röhre umschließt, als vorderen Abschluss wieder alurohr um den Lauf und eine Dekorative Muzzlebreak die eine Linzenzfertigung von F1 firearms ist.

    Auch der Hinterschaft ist aus Carbon und hat einen Winkel aus Alu als Schulterstütze bekommen.

    Der neue Spannhebel ist ebenfalls ein Eigenbau, läuft in 2 von 3 drehpunkten auf Kugellagern und ersetzt den Kammerstengel der Trailscout. Zum Repetieren wird jetzt einfach der geriffelte Griff nach hinten-außen gezogen und wieder vorgeschoben.

    Natürlich ist das ganze noch nicht fertig, der upper und lower sind noch nicht fest verbunden, es fehlt ein Abzugsbügel und eine Wangenauflage und einige Ecken im Gehäuse brauchen noch etwas nacharbeit, außerdem fehlt die abschließende Befestigung des Vorderschafts und zu guter Letzt eine vernünftige Beschichtung.

    Wenn es weiter geht halt ich euch gern aufm Laufenden.

  • Esti February 20, 2023 at 11:33 AM

    Approved the thread.