co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 83.972 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Howdy Lawyer,

    ich hätte auch nichts gegen den September, wenn wir nicht auch noch andere Schießtermine hier im Schützenverein hätten;)

    Aber, ich hatte Dich schon für den November mit auf der Liste.

    Ich habe von Chippewa Lady das Gruppenfoto vom März bekommen, wer es noch nicht hat. Da braucht man ja bald eine Lupe, um alle Gesichter zu erkennen. Was für ein riesiger Haufen toller Cowgirls und Cowboys, Wahnsinn :thumbsup:

    So long Newman

  • Ja das ist eine geile Horde...Es war auch ein fantastisches Wochenende, das man nicht mehr so schnell vergisst.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (24. März 2024 um 12:06)

  • Hallo liebe Cowgirls und Cowboys,

    hier ist ein Video vom CAS-Match im März.

    Vielen Dank Big Joe, dass Du mir das Videomaterial von Posse 2 zur Verfügung gestellt hast. Ich habe die einzelnen Aufnahmen, im Rahmen meiner Möglichkeiten, zusammengestellt und 2 Videos daraus gemacht. Teil 1 könnt ihr hier sehen. Den 2. Teil werde ich in den nächsten Tagen nachreichen, wenn Ihr möchtet.

    So long Newman

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    bevor sich niemand mehr daran erinnert, gibt es jetzt den 2. Teil von Posse 2 vom März-Match zu sehen.

    Viel Spaß beim anschauen.

    So long Newman

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.