co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 703 Antworten in diesem Thema, welches 84.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. April 2024 um 21:42) ist von Newman.

  • Na dann - melden sich Joe - einfach nur Joe und Dersert Flower auch gleich für März an....bevor die Liste voll ist 😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Newman

    Kaum hat man fast 2 Monate nicht ins Forum geschaut, hätte ich beinahe die Termin Vergabe verpasst. :D

    Für den November stehen Wild Lucy und ich Old Bonebreaker Bill ja schon auf der Liste mit drauf.

    Das soll auch so bleiben. :thumbsup:

    Und für den März möchten wir uns auch noch anmelden, falls noch Platz ist.

    Grüße von uns beiden.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • HOWDY,

    Wenn das mit der Anmelderei so weiter geht, das wird ja echt das Gegenstück zu Amberg, nur ebend Indoor. Das ist ja jetzt schon voll geil zu lesen, wer in Winsen alles einreiten will.

    Das wird eine riesengroße Session. :cowboy:

    FANTASTISCH!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Toll, wirklich klasse, das war es heute mal wieder.

    Leider konnte ich beim letzten Mal nicht dabei sein, um so mehr habe ich es heute genossen.

    Erst ein kleiner Vortrag in Punkto Sicherheit, dann Preisschießen, fachsimpeln, und jede Menge Zeit zum üben. Ein Snack für zwischendurch und zum Schluß noch ein Highlight (Großkaliber mit dem Unterhebel) für alle Beteiligten. Was wollen wir mehr? Unser 1. Samstag war ein Volltreffer!!!

    Ach ja, die Sieger vom Preisschießen sind:

    🥉Iron Hands Pete

    🥈Wolle

    🥇Newman

    Wir alle können den 25.11. kaum noch erwarten. Wir freuen uns tierisch darauf Euch endlich wiederzusehen und ein paar tolle Stunden mit Euch zu verbringen.

    So long

    Newman

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    So langsam rückt der Herbst immer näher und damit auch unser großes CAS-Match am 25. November. Wir alle freuen uns schon gewaltig auf diese Veranstaltung.

    Leider haben wir 2 Cowboys auf unserer Ranch die langfristig ausfallen und somit nicht am Match teilnehmen können. Ich wünsche auf diesem Weg den beiden alles Gute, dass sie bald wieder ganz gesund werden und zu uns zurück kehren können.

    Durch den Ausfall der beiden sind jetzt 2 Startplätze frei geworden.

    Möchte noch jemand am 25.11. dabei sein? Wir würden uns sehr freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen.

    So long

    Newman

    ______________________________

    Gestern hatten wir spontan ein einmaliges kleines Open Air CAS-Match bei traumhaften Bedingungen ausgeführt.

    Nicht nur das sommerliche Wetter sondern auch die tolle Kulisse, in der wir das Match ausgeführt haben, hätten nicht besser sein können. An dieser Stelle vielen, lieben Dank an Smoking Mary und John Nobody für Eure Arbeit an dieser Location und Beschaffung des Proviants.

    Wir hatten somit auch einen zusätzlichen Tag um für unser Match am 25.11. zu üben. Alles in allem ein rundum gelungener Tag und Abend (eher Nacht😉).

    10 Mal editiert, zuletzt von Newman (3. Oktober 2023 um 17:50) aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Howdy und Moin, ausgerechnet am 25.11 haben wir unsere BIC Weihnachtsfeier (Bremer Italo Club, ital. Motorräder), sonst wär ich echt gern mal dabeigewesen. OK, vielleicht dann nächstes Mal im März. Euch auf jeden Fall viel Spass und ein cooles Turnier wünscht

    Johnny B Goode uuund

    munter bleiben