co2CAS in Winsen (Luhe) beim Borstel-Sangenstedt e.V.

Es gibt 715 Antworten in diesem Thema, welches 86.491 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juni 2024 um 19:05) ist von Talija.

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    das Wochenblatt hat heute in ihrer Sonderausgabe über die Stadtvereine einen weiteren Bericht über das CAS in unserem Schützenverein herausgebracht.

    Da der Nachbericht von unserem CAS-Match im März nicht folgte, freut es uns jetzt umso mehr.

    Nächste Woche Freitag geht es dann auch bei uns wieder los, wird auch Zeit.

    P. S. : Für die Fleckenwerbung haben wir kein Geld bekommen😂

    Einmal editiert, zuletzt von Newman (31. Mai 2023 um 15:29)

  • Howdy Newman ,

    ein netter kleiner Bericht, nur die "zehnköpfige Gruppe" aus dem Raum Hildesheim ist mittlerweile gewachsen. und warum? Weil diese Horde aus geilen Cowgirls und Cowboys besteht. Das spricht sich rum. :D

    Aber das Foto aus dem Bericht sagt GLEICHES aus, wenn man es betrachtet.

    Mögen wir uns alle im November munter und gesund in Winsen wiedersehen. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Gruppenfoto ist nicht mehr aktuell. Es fehlen u. a. unsere 4 Neulinge aus letztem Monat. Und so wie es ausschaut, werden wir nächste Woche Freitag um 2 weitere Mitglieder wachsen. :thumbsup:

    Im November wird das Schützenhaus gut gefüllt sein.

    So long

    Newman

  • Wenn die Zeitung nur endlich mal HILDESHEIM, statt Heidenheim schreiben würde..... :laugh:

    Nichts gegen diese Stadt oder die Pressefreiheit, aber so verbreitet die Lügenpresse Fakenews. :roll:

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Vielleicht müssen wir beim nächsten Mal für den Journalisten den Beitrag selber schreiben, dann klappts auch.

    Bei unserem Schützenfest war ich für die Zeitung der Schützenkönig von Luhdorf und nicht von Borstel-Sangenstedt. Da frage ich mich, wie das einem einheimischen Journalisten passieren kann? Bei den Orden die es zu verleihen gab wurden auch bei 2 Schützen die Namen vertauscht.

    Unser 2. Vorsitzende hat dem Typen noch einen Zettel mit allen Namen und Ehrungen geben wollen. Da hieß es nur: Denken Sie, ich kann nicht schreiben?

    Nee, können Sie nicht, oder wollen nicht, weil die Veranstaltungen wohl lästig für sie sind. 🥺

  • Howdy liebe Cowgirls und Cowboys,

    das Wetter lädt zu einer Trainingrunde im freien ein. Wir üben schon mal für den kommenden Freitag, kann ja nicht schaden.

    So long

    Newman

  • ...hab mich nicht getraut, nach den Schäden zu fragen.

    " Wer im Glashaus steht sollte nicht daneben treffen !" ...war doch irgendwie so?!


    Super Lokation - aber ich fürchte ,irgendwann rieselt es Diamanten.


    ( Wo seid ihr da? Gewächshaus vor dem Abriss? )

    Handsome Joe

  • Wie gut, dass das Gewächshaus ausgedient hat und wir es für das CAS nutzen können.

    Vielleicht entwickelt sich daraus noch eine Stage für den Sommer? Ich werde berichten ;)