Messer führen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2004 um 12:25) ist von Astanase.

  • So ich möchte euch jetzt mal aufklären Pfefferspray darf NUR zur tierabwehr genutzt werden NUR die Deutsche Schutzpolizei Darf Pfefferspray gegen Menschen nutzen ggf.einsetzen. Jeder andere otto normal bürger würde sich wegen schwerer körperverletzung strafbar machen....... Es darf Cs gas gegen menschen eingetzt werden.... :dafuer: Gibt es doch Cs gas oder nicht..... und wenn einer mich überfällt werde ich ihn sowie so nicht mit irgend ein gas versuchen abzuschrecken oda sowas ich werde ihm erst höflich aufforden sich zu verpissen oder ich steche ihm ins bein..... habe immer ein messer dabei und es ist noch nie vorgekommen das mir die polizei es in irgend einer art und weise beschlagnahmt hat

    Yo Euer Democ

  • The Knife

    Find ich prima, wie Du mit einem Messer umgehen kannst ! :new11:

    Ein anderer mag aber lieber ein Abwehrspray. Und die Aussage zu OC-Sprays ist auch noch falsch, da es z.B. in einer Notwehrsituation sehr wohl gegen Menschen eingesetzt werden darf, ohne dass strafrechtliche Konsequenzen zu befürchten wären.

    Aber lies ruhig erstmal hier im Forum ein bisschen. Das bildet zum Teil ungemein.

  • Hallo
    schade das der thred
    Messer führen
    schon geschlossen ist ich wollte nur noch meinen senf dazu geben!
    @Mr.Lomax
    100 % zustimmung!

    @ The Knife
    durch solche aussagen von typen wie dir :kotz:
    ist mir schon klar warum das waffengesetz immer härter wird!
    und du kannst nur hoffen das du nie in die verlegenheit kommen musst ein messer gegen jemanden zu ziehen den eines hast du leider vergessen!
    was wenn dein gegenüber auch ein messer besitzt und im gegenteil zu dir ahnung hat mit einem messer ohne skrupel umzugehen weiss!
    ich glaube nicht das dein gegenüber dann wartet bis du an sein bein kommst ganz im gegenteil derjenige wird versuchen sein messer an ganz anderer stelle einzusetzen!!!
    überlege dir gut was du tust denn wenn du ein messer ziehst musst du auch mit :knast: rechnen!
    wie schon Mr.Lomax gesagt hat
    "lies ruhig erstmal hier im Forum ein bisschen. Das bildet zum Teil ungemein"


    so das musste raus!
    gruss an alle bis auf The Knife
    paladin

    [GLOW=red]SO LONG [/GLOW]

  • Zitat

    Original von Paladin
    Hallo
    schade das der thred
    Messer führen
    schon geschlossen ist ich wollte nur noch meinen senf dazu geben!

    paladin


    Info:
    Dieser Thread wurde nach einem Jahr von User "The Knife" aus der Versenkung geholt .
    Da ansich die Thematik beendet war, wurde der Thread nach Mr. Lomax passendem Posting geschlossen.

    Ich habe jetzt noch die Meinungsäusserung von Paladin, welcher heute einen neuen Thread eröffnet hat, an den alten (diesen!) Thread gehängt.

    Der Sinn bzw. die Frage des Themas dürfte schon lange abgehandelt sein, deswegen wieder ... geschlossen.