luftpistole mehrschuss ?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2023 um 20:48) ist von jackdaniels79.

  • ich kann nachher eins mit dem Handy machen. und morgen reinstellen. die Pistole ist im Gartengrundstück.

    Aber man sieht eh nicht viel mehr als das jetzt vorne 2cm goldener Lauf rauskuckt.

    Kann auch den alten daneben legen zum Beweis.

    Hier kann man sehen das der Lauf einfach nur ein Rohr in dem Kippteil ist.

    https://www.airgunspares.com/gunspares/airg…ex/ux-dx17.html

    Dieses Kippteil ist geklebt . wenn man das vorsichtig auf macht kann man den Lauf wechseln.

    Da ich den mit sekundenkleber wieder zugeklebt habe kann ich in der Hinsicht nicht viel zeigen.

    Makarov , Umarex Racegun, Colt Python 2,5" , Sig Sauer P250 BlowBack , Walther Lever Action, GSG WF600 , Perfecta 62 , Weihrauch HW40, Diana Mauser K98, Legends P08, GSG M712, Baikal MP 61 , IWI Mini UZI

  • Ich habe noch bei der kimme links mit doppelseitigem klebeband ein stück plastik angeklebt , und beim korn auch . so zielt man nichtmehr nach extrem rechts unten.

    jetzt ist die ok . aber immernoch nicht gut . aber man trifft wenigstens die dose auf welche man zielt.

  • Ist auch eigentlich auch nur eine moderner aussehende variante Der Alten Marksman Repeater. So eine Habe ich. Diabolos und BB`s shote ich damit gar nicht mehr. Federbolzen sind das mittel der wahl. Damit funktioniert sie auf 3-4meter noch ganz gut. und dosen pikst sie so auch noch anständig.