Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2023 um 14:41) ist von mos458.

  • Hey Gleichgesinnte,

    mich würde interessieren ob ihr Anlaufstellen habt, die sich mit dem optischen aufwerten von Luftgewehren / Gewehren befassen.

    Ich liebe meine FX Dreamline, spiele aber mit dem Gedanken z.B. mal das selbstklebende Camouflage Band auszuprobieren.

    Oder z.B. ein Carbonrohr für den Laufmantel etc.

    Gibt es da Seiten die sich darauf spezialisieren oder Rubriken in Foren?

    Liebe Grüße

    Oli

  • Na, da gibt es doch hier viele Beispiele. Meistens wohl in den Threads, welche sich mit bestimmten Marken oder Modellen befassen. Ich denke hier nur (weil´s mich selbst betrifft) an "Zeigt her Eure Feinwerkbau". Stöbere einfach mal.

  • Frag mal beim Waffenfuzzi nach.

    Ich glaube mich erinnern zu können, dass er mir vor ein paar Jahren eine Camouflagebeschichtung für eines meiner AR-15 angeboten hat … :/

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^