3D-Turnier 36124 Eichenzell - 14.+15.Oktober 2023

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2023 um 12:54) ist von Trondor.

  • Wir möchten euch ein 2-Tages 3D-Turnier mit zwei unterschiedlichen Parcours auf insgesamt 56 Ziele vorstellen.

    Zu gewinnen gibt es neben dem Spaß auch die ein oder anderen attraktiven Sachpreise in den unterschiedlichen Kategorien, wie eine Excalibur Micro 340, 3D-Tiere von Centerpoint oder einen Schießwürfel von Slydarc.

    Wann? 14.+15. Oktober 2023

    Wo? Wildpark auf Schloss Fasanerie Eichenzell 36124

    Kosten für beide Tage? Bogen: 40€ - Armbrust 60€ (50€ rabattiert)

    Ihr wollt noch mehr wissen? Dann schaut unter https://www.pssv.net/3d-turnier-fasanerie/vorbei.

  • Trondor 18. Januar 2023 um 12:17

    Hat den Titel des Themas von „3D-Turnier 36124 Eichenzell“ zu „3D-Turnier 36124 Eichenzell - 14.+15.Oktober 2023“ geändert.
  • An dem Projekt des DVAS bin ich ebenfalls mit beteiligt. Hier wird es die Tage auch etwas geschriebenes zu geben, aber gebt mir dabei noch 2-3 Tage Zeit die Punkte nacheinander vom Tisch zu bekommen ;)
    Danach bekommt ihr ein Bündel an Informationen.

  • Bin ich auch mal gespannt.

    Wenn Carsten auch an Bord ist scheint der "Armbrustbund" ja endlich auf dem absteigenden Ast zu sein. Zeit wirds.

    Oder sponsert er nur das Turnier mit?

  • Das Turnier findet wie geplant statt, wir haben inzwischen ein paar Anmeldungen, darunter auch welche aus dem Ausland, freuen uns aber jederzeit über mehr.

    Direkten Kontakt, auch für Rückfragen bekommst du unter info@pssv.net