• Hallo SSW Fans ich muss hiermal was loswerden und zwar habe ich schon mein ganzes Leben SSW alles durch Röhm Reck Umarex zu viel um alles aufzuzählen und habe diese Waffen leider auch wieder getauscht son kommen und gehen kennt bestimmt jeder. Schon mit 14 Jahren hatte ich welche durch ältere Freunde e.t.c. nun bin ich 49 Jahre aber nun zu dem was ich loswerden wollte ich meine die Glock 17 Gen 5 ich finde diese Waffe einfach Hammer geil die nimmt einfach jede Munition hat eine ausreichende Magazinkapazität und ist total führig finde ich auch die Black Mambas hat sie gerade eben wunderbar verschossen ich fand die Glock anfangs häßlich und hab mir die nur durch einen Umstand bestellt und jetzt bin ich sowas von ein Glock Fanboy. Und ich mein ich habe und hatte auch die Steel Eagle und Steel Cop und kenne mich schon ein wenig aus😁und muß sagen an Sylvester 4 bis 5 Magazine laden und der Abend gehört dir absolut tolle Waffe.Die erste Limited Edition habe ich nicht da war es noch nicht soweit mit mir und Glock aber die Nickel Version im Umarex Koffer habe ich sowie auch die SV Version und es werden sofern zu haben noch andere Varianten werden so ich hoffe ich habe nicht zu viel gehypt wenn ich geahnt hätte wie geil die Glock ist hätte ich wohl auch die erste Version🤗 Rechtschreibfehler dürfen behalten werden kommen bloß von der Freude des Schießens gerade eben.

  • Ich werde dich gerne von der Last deiner Steel Eagle befreien :thumbsup:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.