Field Target Raum Donau-Ries / Dillingen (Nordschwaben) und Augsburg

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2022 um 07:37) ist von Novacaia.

  • Hallo liebe Community,

    ich und meine Freunde wollen im Raum Nordschwaben (Donau-Ries, Dillingen) und natürlich auch in der Umgebung Augsburg usw. den tollen Sport Field Target und Hunter Field Target etablieren. Unser Ziel ist es einen Verein mit zuverlässigen und netten Mitgliedern zu erschaffen und ein passendes Traningsgelände für unsere Leidenschaft zu finden und auch herzurichten.

    Ihr müsst dazu nur Freude an diesem tollen Sport mitbringen und den Willen dieses Vorhaben Realität werden zu lassen.

    Meldet euch einfach und lasst uns Gedanken und Anregungen zu diesem Projekt austauschen, ein grober Konzeptplan ist bereits ausgarbeitet, aber zur Umsetzung und Verbesserung benötigen wir Menschen die uns hierbei unterstützen und dahinter stehen. Ich denke das bekommen wir in dieser guten Communtiy schon hin.

    Ich freue mich jetzt schon auf eure Nachrichten :thumbsup: Bis dahin gut Schuss!

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Wau, endlich Leute aus der Umgebung! Ich würde mich gerne anschließen. LG Tom

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont

  • Hii Tom, war wirklich toll mit dir zu telefonieren und freue mich schon auf unser baldiges Treffen!!! 🥳

    Ich hoffe es finden sich in unserem Umkreis noch mehr so ambitionierte Schützen wie dich, die auch so Bock haben!

    Ihr könnt mir gerne auch per Mail: benjamin.d.bernreuther@web.de oder auf Instagram: @shooting_joy_kaisheim schreiben!

    LG Ben

    komme aus dem schönen Donau-Ries bei Augsburg in der Nähe und bin leidenschaftlicher Fieldtarget Schütze! ;)

  • Hi Ben, super netter Kontakt mit Dir, eine Dreamline ist unterwegs zu mir. :) LG Tom

    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont