Walther Stop Blitz

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 12:52) ist von Dodger00.

  • Zitat

    Original von cz75
    wofür führst du ne schreckschuss.
    wenn ich mir die bilder von dir auf deiner hompage anschaue, komm ich zu dem ergebnis, dass du niemanden zu fürchten brauchst.. :))
    gruss
    cz75

    Hi !

    Naja.. wenn halt das äusserliche Auftreten allein nicht mehr ausreicht (was bisher allerdings noch nie der Fall war) :D

    Gruss, Jörg

  • Hi !

    Nachtrag: Kaehny hat die Flash-Defense für Revolver lieferbar. Leider passen sie aufgrund der Länge nicht in die HW94 :(

    ..aber ich denke im Derringer machen sie auch ordentlich Eindruck :D

    Werde es in Kürze testen.

    Gruss, Jörg

  • Wat nicht passt,... wird passend gemacht.

    Zulang?-Flex und zick sack isse kürzer die Muni *hihi*

    ...war ein Spaß!!!


    Also, warum die die Patronen dann nicht gleich für alle Revolver haben ist natürlich auch irgentwie blöt. Die sollten mal lieber auch für andere Patronengrößen für Pistole diese Effektmuni machen, wie 8mm :)

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Wat nicht passt,... wird passend gemacht.

    Zulang?-Flex und zick sack isse kürzer die Muni *hihi*

    ...war ein Spaß!!!


    Also, warum die die Patronen dann nicht gleich für alle Revolver haben ist natürlich auch irgentwie blöt.

    Die HW94 ist eine Pistole... ;)

  • Zitat

    Original von Lobo
    Nachtrag: Kaehny hat die Flash-Defense für Revolver lieferbar. Leider passen sie aufgrund der Länge nicht in die HW94 :(

    Mach dann mal ein Bild von der Munition, interessiert mich mal wie die aussehen, wenn die länger sind, evtl. mit Plastikkappe wie bei P.A.?

  • Hi !

    Ja, sie sehen fast genauso aus wie die 9mm PA.. nur ein wenig kürzer.

    Ich mach in Kürze einen Bericht zu den einzelnen Stop-Blitz bzw Flash-defense, eventuell auch mit Videos.

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von Lobo
    Hi !

    Ja, sie sehen fast genauso aus wie die 9mm PA.. nur ein wenig kürzer.

    Ich mach in Kürze einen Bericht zu den einzelnen Stop-Blitz bzw Flash-defense, eventuell auch mit Videos.

    Gruss, Jörg

    Klasse! :))