BSA Hornet erster kl. Erfahrungsbericht

Es gibt 248 Antworten in diesem Thema, welches 38.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2004 um 09:47) ist von Z-MAN.

  • oder Zeitschrift, ist aber nicht meine Hornet........

    Allerdings gefallen mir die FX und die falcons erheblich besser, wenn ich das in diesem thread mal so sagen darf,

    schönes Wochenende an alle :new11:

  • Wirklich ein Prachtexemplar von waffe :nuts: respect ich hätte aber trotzdem noch eine frage: was will man in England denn damit jagen?? mit 7Jule?????? :marder:

    Einmal editiert, zuletzt von 4mmm20 (14. März 2004 um 22:05)

  • Zitat

    Original von 4mmm20
    Wirklich ein Prachtexemplar von waffe :nuts: respect ich hätte aber trotzdem noch eine frage: was will man in England denn damit jagen?? mit 7Jule?????? :marder:


    In England haben die Waffen 16J oder mehr, mit FAC. Damit läßt sich schon ganz gut auf Kleintiere jagen, denke ich.

  • Zitat

    Original von Kai
    schon mal ein kleines bild meiner fx2000.


    *lol* Kai, wenn Du in dem Schnitt weiter machst, kommst Du dieses Jahr auf 12 neue Waffen. Sieht vielversprechend aus, auch wenn das Foto nocht gerade viel zeigt. Der Schaft scheint geölt zu sein, richtig?

  • ist ein ölschaft. super qualität. mehr bilder und ein kleiner text kommen morgen. heute bin ich zu müde.

  • hi,
    auf die fx bilder bin ich auch mal gespannt , obwohl ich mir keine neuen Waffen mehr zulege.

    Die Falcons sind vom Schaft schön, allerdings teuer und was mir überhaupt nicht gefällt sind diese dünnen Läufe.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • so....ich habs nicht mehr ausgehalten ;)
    ab mittwoch oder donnerstag bin ich auch hornet besitzer!!!
    da bin ich mal gespannt auf das teil!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • @snoopi ;)

    wo willste die schon kaufen? bei teute oder bei sportwaffe-schneider.de
    bei teute 599 und bei schneider 579, oder rufe mal bei holden oder wie der sich nennt an!!! ich bekomme meine von einem bekannten, der hat nur eine pressluftfüllung verbraten inkl. füllschlauch und sd, wie neu!!!! Hätte ich die von ihm nicht bekommen, hätte ich mir eine wahrscheinlich bei teute bestellt!!! das teil ist der hammer...besonders die lautstärke! leise ohne ende ;) hihi....im juni habe wir unser neues haus gekauft mit 2500m2 grundstück ohne nachbar und kilometer weites feld hinten dran....*freu* war übrigends mal ein jagdhaus...wie passend ;) wollte eigentlich erst bei der stealth mitsteigern die bei egun drin ist.....aber egal...
    vielleicht find ich ja noch einen hier bei mir in der nähe so das man zusammen mal spielen kann. würde ja auch nach st.sebastin fahren zum ft, habe aber aufgrund der renovierung und des umzugs anfang juni im moment keine zeit ;( aber dann..........
    hoffentlich habe ich sie bis mittwoch....hechel......

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

    Einmal editiert, zuletzt von TomX (15. März 2004 um 16:51)

  • Dont call me Snoopi :))

    Nee klasse, das Du eine bekommen hast.
    Mal schauen, ob und wann ich die kaufe.

    Warum wollte Dein Kumpel die Waffe denn loswerden???

    Also ich finde auch die Maße praktisch, da ich mitlerweile auch schon mal Bus fahren muß.Da fällt ein Gewehrkoffer immer negativ auf.

    Wie sieht das SD-Gewinde aus???

    Kann man den Dämpfer öfters lösen, ohne das sich das Gewinde beschädigt?

  • Zitat

    Also ich finde auch die Maße praktisch, da ich mitlerweile auch schon mal Bus fahren muß.Da fällt ein Gewehrkoffer immer negativ auf.

    so klein ist die auch nicht. wenn es unauffällig sein soll dann lieber die stealth.

    Zitat

    Kann man den Dämpfer öfters lösen, ohne das sich das Gewinde beschädigt?

    natürlich. da wird nichts passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (15. März 2004 um 17:03)

  • Also die Stealth ist für mich eine optische Entgleisung.

    Bah die ist so hässlich, die könnte ein modernes Kunstwerk sein *lol*.
    Also eine Stealth kommt mir nicht ins Haus.

    Nein die Hornet ist einfach auch vom Design her sehr gelungen.
    Und der Gewehrkoffer, den ich habe ist etwas überdimensioniert, von daher wäre die handliche Hornet schon klasse.

    Ich Frage mich eben nur, wie geeignet sie zum FT sein mag.

  • ja daystate schön und gut....wenn da nicht die preise wären!!!
    die hornet ist schon klasse für den preis, ansonsten direkt die hw 100 ;)
    hab ja in ein paar monaten geburtstag ( 36 )...vielleicht dann noch ne hw 100!!!!

    Pressluftrohrreiniger8barhomemadeblasrohrerfinder
    Schleuder-Konstrukteur und one person slingshot factory
    hört ihr auch immer diese stimme ???

  • @ Para

    Na die Daystate liegt aber preislich auch in Bereichen, die arme Studenten ,wie mich in den Ruin treiben.

    Aber genau, was ist eigentlich aus den Kopien geworden, die so günstig sein sollten????