CO₂CAS-Match "EASTWOOD★CANYON - Die Entdeckung" am 17. September '22

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 27.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2023 um 00:18) ist von Lui 03.

  • Also heißt das für die CLA schützen, immer schön auf die co2 Kartuschen achten falls des Rifle verliehen wird……

    Nicht das man dann selber da steht wie der Ochse vorm Berg oder der Beliehene.

  • Howdy! Ich hätte eine wichtige Info bzw. Erkenntnis bezüglich Zinn Diabolo und die Verwendung mit der Walther WLA.!!!!!

    Ich und Lady Matilda waren die einzigen Teilnehmer beim Shooting in Weinheim die mit der Walther WLA geschossen haben. Beide Gewehre hatten mit den Zinn Diabolo total Ausfälle in den Stages. Die Zinn Diabolo vertragen sich wohl nicht mit dem Rundmagazin der Walther. Wir haben alles versucht, zb nachstopfen im Magazin, aber entweder blieben die Diabolo im Magazin oder verkeilten sich vor dem Lauf.

    Es war natürlich sehr ärgerlich da der Fehler immer wieder auftrat, sowohl bei mir als auch bei Lady Matilda und wir dadurch viele Zeitstrafen erhielten.

    Also besser die Umarex CLA mit Hülsen verwenden sonst habt ihr nur den halben Spaß beim Match.

    Kein Problem, meine CLA steht euch zur Verfügung

  • Mal in die Runde gefragt, wie sieht es mit Geschirr aus, muss ich da noch was extra besorgen oder haben wir für alle genug dabei? Ich packe da noch Teller Tassen und Besteck in den Versorgungswagen

  • Howdy! Ich hätte eine wichtige Info bzw. Erkenntnis bezüglich Zinn Diabolo und die Verwendung mit der Walther WLA.!!!!!

    Ich und Lady Matilda waren die einzigen Teilnehmer beim Shooting in Weinheim die mit der Walther WLA geschossen haben. Beide Gewehre hatten mit den Zinn Diabolo total Ausfälle in den Stages. Die Zinn Diabolo vertragen sich wohl nicht mit dem Rundmagazin der Walther. Wir haben alles versucht, zb nachstopfen im Magazin, aber entweder blieben die Diabolo im Magazin oder verkeilten sich vor dem Lauf.

    Es war natürlich sehr ärgerlich da der Fehler immer wieder auftrat, sowohl bei mir als auch bei Lady Matilda und wir dadurch viele Zeitstrafen erhielten.

    Also besser die Umarex CLA mit Hülsen verwenden sonst habt ihr nur den halben Spaß beim Match.

    Welche Zinn Diablos bloß hast du denn ,ich habe diese. https://www.google.com/search?q=RWS+D…=-S0KZDyi-gE06M

  • Eine neue Veranstaltung, ein neuer Ort, ja da kommen natürlich Fragen auf.

    Wer steckt dahinter, was ist geplant, wie steht es um die Versorgung, etc. pp. Alles wichtige Fragen, die wir auf unserer Seite im Bereich "Fragen & Antworten" geklärt haben. Falls nicht, immer her damit und wir kümmern uns drum. Und:

    "Es sind noch Plätze frei!"

    Drei, um genau zu sein. Wer mitmachen möchte, bitte hier entlang! Wir freuen uns auf Euch!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Da fällt mir gerade ein!

    Ich schnorre verdammt ungern, doch ( und das richtet sich an die Grosskutschenfahrer)

    hätten ich oder wir die Möglichkeit uns bei jemanden in seiner großen Kutsche evtl umzuziehen?

    Möchte jetzt nicht noch unbedingt ein angemessenes Zelt kaufen :rolleyes: :saint:

    Wäre nur Klamotten wechseln für die Nacht und nach dem Frühstück.

    Würde ungern nackt durch den Canyon laufen :D

    Wäre aber bestimmt lustig :D

  • Das kriegen wir auf jeden Fall hin. :thumbup:

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Das wäre bei uns auch möglich gewesen, weil dich will bei Gott keiner nackig sehen ^^

    Mit Verlaub gesagt……

    L e c k mich 8o :D

    Ich habe keine getönten Scheiben im Auto und schlafe nackt my friend :D

    Mir / uns reicht es wenn wir iwo die Möglichkeit bekommen das wir nicht in Stiefel und co pennen müssen.

    Mein momentanes Zelt nehme ich zur Sicherheit zwar mit, das stammt aber von vor der Western Zeit und für mich gleicht es einem kriechboden :D

    Ich werde auch mit der Zeit aufrüsten( also für nächstes Jahr) nur immo muss ich die Ausgaben im Auge behalten. :/ :whistling: Die Kutsche muss zum Schmied und will abgenommen werden :rolleyes:

  • Ich könnte euch ein Tipi Zelt mitbringen.

    Ist allerdings nur in Blau.

    Aber mit Stehhöhe.

    Howdy oder guten Morgen.

    Das ist Supernett das Angebot :thumbup: aber nicht nötig

    Wir wollen es so einfach halten wie möglich für die eine Nacht.

    Matratze auf mas bestellt und am Auto nur ein paar Klicks machen damit ich den Kofferraum wieder mit Fernbedienung schließen kann.

    Des reicht mir/uns. Mein kleines Iglu nehme ich nur als Reserve mit, wenn überhaupt