Brauche Hilfe zur Dichtung eines Manometers

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 610 times. The latest Post (May 1, 2022 at 8:05 AM) was by digl70.

  • Hallo zusammen.

    Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich habe in meinem Pressluftgewehr ein Manometer der Firma Sekment eingebaut.

    Leider ist es an der Verschraubung undicht und ich benötige eine neue Teflondichtung.

    Ich meine damit diese kleinen Zylinder chen Teflonstücke mit einer circa 1 mm Bohrung.

    Die sich dann durch das anziehen des Manometer und den Druck im System abdichtend zusammen quetschen.

    Dichtung die ich meine sitzt in der Bohrung unterhalb des Manometer Sockel.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet.

    Viele Grüße und ein sonniges Wochenende.

    Digl 70