Elektrisch gehitzte Magasinholster gibt es!

  • Manchmal wirt man ja sehr uberrascht.

    Es gibt wirklich elektrisch gehizte Magasinholster :!:  8| Aber ob sie eigentlich fur Magazine mit die CO2 Kapseln darin, gedacht sind, bin ich mir sehr unsicher. :?: Anderseitz, verstehe ich gar nicht, warum man Magazine mit Pulverpatronen möglicherweise hitzen mag? Die Gurtelholster / Hälter / sind för entweder IPSC oder IPSC Action Air gemeint.

    Action Air ist das internationale Variante von IPSC, wo mann statt Feuerwaffen, Softairwaffen nutzt. (Nur mit Pistolen?) Elektrische Energie wirt von ein ubiches Powerbank genommen. https://store.rangemaster.se/products/holst…ag-warmer-pouch

    Persönlich wärme ich CO2 Kapseln innen zu Hause bei niedrige Aussentemperature, und danach bleibt sie in meiner Tasche, bis genutzt. Ich muss aber sagen, waffen und magasine innen mein Gurtel und Hosen, ist nicht nur unbeqem, aber auch riskiert man, das si am boden verrutchen. Sowas ist mir passiert mit mener Colt SAA, auf den Boden. Unglucklicherweise hat der Revolver eine kretze bekommen. Weil er noch sehr bei mir neu war, werde ich damals gantz unglucklich geworden.

    Zum Gluck, ist das nicht mein gefuhl Heutzuzeit (kann man so sagen auf Deutch?), den die Kratze ist wirklich sehr klein, und kaum zu erkennen. Aber - da nach stecke ich keine Waffen unter mein Gurtel, und deswegen habe ich ein Holster mich gekauft, gleichzeitig mit meiner neu S&W m29.

    Und ich habe entdeck, das holster kann auch fur meiner Colt SAA und der Remington genutzt werden, fur diesen zweck.

    Das Holster ist profiliert um gut der S&W m29 zu passen. Funktzuniert aber fur die bsiden andere Revolvern. Sieht nich schön aus, aber das kommt auch an der billige Kunststoff Holster. Werde nie schön aussehen.

    Dummerweise, habe ich als jung, eine fur moderne, lange Revolver besonders ausgelegte Revolvern, und aus leder, verkauft. X(

    Umarex/Hämmerli 850 5,5; QB78 5,5; Umarex Cowboy Rifle; Hatsan AT44-10 4,5; CR600W + etliches. Röhm Twinmaster CO2; CP1-M; Colt SAA gezogene 7,5"; Remington 1875; S&W m29 gezogene 8,375"; UX Racegun. In Schweden bin ich 10J frei zu nutzen. Am liebsten schieße ich am Strand, auf meiner kleinen Insel, bei Sonnenuntergang, mit einem kühlen Bier daneben. :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Luftpangarn (15. April 2022 um 09:40) aus folgendem Grund: Rechtschreibung