Typischer Montag Dan Wesson 715 & Umarex SA10 undicht

  • Heute ist wohl so ein Typischer Monatg || Wollte eben mal schön bissel schießen. Doch Pustekuchen 2von3 Waffen Undicht.

    Die beiden undichten hatte ich jetzt einige Monate nicht benutzt einmal meine Umarex SA10 und einmal mein Dan Wesson 715 Diabolo Version, toll beide undicht am Ventil.

    Bei der SA 10 Blässt es vorne am Magazin raus wo das Tommelmagazin sitzt.

    Bei der Dan Wesson715 konnte ich es nicht richtig sehen glaube das war beidseitig undicht.

    Für die DW715 hatte ich noch ein Dichtungssatzt da, also eingebaut aber immer noch undicht.

    Für die SA10 werde ich mir einfach ein neues Magazin bestellen.

    Aber wo bekomme ich für die Dan Wesson 715er Diabolo Version ein neues Ventil her ? Da ist wohl iregdwas defekt trotz neuer Dichtungen :cursing:

    Bild Dan wesson 715 Ventileinheit Diabolo Version

    Revolver/Pistolen: Dan Wesson 4" cal.177 4,5mm Diabolo, Dan Wesson 6" cal.177 4,5mm Diabolo, Glock19X cal.177 4,5mm BB

    Gewehre: Ruger 10/22 cal.177 4,5mm Diabolo; Norconia QB78D cal.177 4,5mm Diabolo


    Einmal editiert, zuletzt von Bonsei4711 (11. April 2022 um 19:05) aus folgendem Grund: Bild hinzugefügt

  • Bonsei4711 11. April 2022 um 18:03

    Hat den Titel des Themas von „Typischer Montag“ zu „Typischer Montag Dan Wesson 715 & Umarex SA10 undicht“ geändert.