Hallo und erst Frage
Ist der LEP Revolver von ME der 38 Magnum wirklich so schlecht verarbeitet?
Mein Kumpel möchte nicht so viel ausgeben für den Bull Barrel.
There are 29 replies in this Thread which has previously been viewed 4,615 times. The latest Post (
Hallo und erst Frage
Ist der LEP Revolver von ME der 38 Magnum wirklich so schlecht verarbeitet?
Mein Kumpel möchte nicht so viel ausgeben für den Bull Barrel.
Der Bullbarrel ist aber technisch ziemlich gut. Und hat einen besseren Wiederverkaufswert falls das eine Rolle spielt
Der ME 38 ist ein Zinkklumpen mit
sehr schwergängigem Abzug und
schlecht einrastender Trommel.
Rausgeschmissenes Geld.
So isses.
Ich hatte mir den mal in diesem matt silber kommen lassen, weil es den Bull Barrel nur in schwarz gibt.
Als ich das Ding ausgepackt habe, war auch schon Schluss. Der hat`s nicht mal aus dem Karton geschafft, da war der Retourenaufkleber schon drauf.
Die Tage war so einer in der kurzen Ausführung mit Holzgriffschalen bei egon für 750 Eros!!! als Sofortkauf drin. Der ist tatsächlich dafür verkauft worden - wie es scheint.
Krank.
Das war ein Compakt, die sind recht selten.
Da gibt ein Sammler schon mal etwas mehr
für aus ...
Das war ein Compakt
Ja genau! Ich kam eben nicht drauf. Compakt. Stimmt.
Aber 750 Euronen? Das ist schon ne Hausnummer. Was mag der neu gekostet haben? Um die 130 bis 150 Euro max? Oder?
750 ist arg viel. Ich hätte den auf 4-500 taxiert.
Er ist -gerade in Nickel- halt schon selten.
Gab es die auch in 5,5 ?
Ja, den gab es.
So isses.
Ich hatte mir den mal in diesem matt silber kommen lassen, weil es den Bull Barrel nur in schwarz gibt.
Als ich das Ding ausgepackt habe, war auch schon Schluss. Der hat`s nicht mal aus dem Karton geschafft, da war der Retourenaufkleber schon drauf.
Die Tage war so einer in der kurzen Ausführung mit Holzgriffschalen bei egon für 750 Eros!!! als Sofortkauf drin. Der ist tatsächlich dafür verkauft worden - wie es scheint.
Krank.
750€ ist halt ein Wort für so ein Teim
Display MoreSo isses.
Krank.
750€ ist halt ein Wort für so ein Teil
Den ME 38 Magnum gibt es in Nickel für 170€ neu:
LEP Druckluft Revolver Melcher ME 38 Magnum, matt vernickelt, ... (versandhaus-schneider.de)
Die habe ich auch gesehen. Schade das nichts neues rauskommt mit LEP
Dafür ist er teuer!
Der hat ja gerade 750€ bei egun gebracht
Ich habe den damals für nen Hunni gekauft...hätte ich man behalten sollen.
..hätte ich man behalten sollen.
....ist doch immer so.
Ich habe mal jahrelang 5 Pakete Dachziegel hin und her geräumt, die ich verwahrt hatte. Irgendwann habe ich sie dem Nachbarn geschenkt, weil
der die gleichen drauf hatte und ausbessern musste. Danach bekam ich ne PV Anlage aufs Dach und die Monteure trampeln mir 25 Dachziegel kaputt.
Wo waren die noch gleich?????
Der keine sieht echt gut aus. Danke für das Bild.
Ist etwas bekannt ob mal wieder was neues an geborenen LEP Waffen auf den Markt kommt?
Gab es auch geborenen LEP Pistolen oder Gewehre ?
Es gab die ME 9 Para (PPK) als Pistole und
die ME38 Carbine als Revolvergewehr,
außerdem die Yellow Boy (Winchester 66)
und die Carbine 73 (von Uberti) sowie die
Fox Rifle, Safari Rifle, Herald Rifle und die
Predator Rifle (von Brocock).
Die Erste "LEP" überhaupt war die Ensign
von Saxby&Palmer (noch mit ganz anderen
Patronen).
Ich habe mich "damals" zu dem Thema LEP hier belesen: http://www.zentralzuender.de/41384.html
und fand das sehr interessant und aufschlussreich.