LEP Waffen/Zubehör/Hülsen laber-thread

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.010 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Februar 2022 um 22:29) ist von Marksman1863.

  • Hallo und erst Frage :P

    Ist der LEP Revolver von ME der 38 Magnum wirklich so schlecht verarbeitet?

    Mein Kumpel möchte nicht so viel ausgeben für den Bull Barrel.

  • Der ME 38 ist ein Zinkklumpen mit

    sehr schwergängigem Abzug und

    schlecht einrastender Trommel.

    Rausgeschmissenes Geld.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So isses.

    Ich hatte mir den mal in diesem matt silber kommen lassen, weil es den Bull Barrel nur in schwarz gibt.

    Als ich das Ding ausgepackt habe, war auch schon Schluss. Der hat`s nicht mal aus dem Karton geschafft, da war der Retourenaufkleber schon drauf.

    Die Tage war so einer in der kurzen Ausführung mit Holzgriffschalen bei egon für 750 Eros!!! als Sofortkauf drin. Der ist tatsächlich dafür verkauft worden - wie es scheint. 8|

    Krank.

  • Das war ein Compakt, die sind recht selten.

    Da gibt ein Sammler schon mal etwas mehr

    für aus ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das war ein Compakt

    Ja genau! Ich kam eben nicht drauf. Compakt. Stimmt.

    Aber 750 Euronen? Das ist schon ne Hausnummer. Was mag der neu gekostet haben? Um die 130 bis 150 Euro max? Oder?

  • 750 ist arg viel. Ich hätte den auf 4-500 taxiert.

    Er ist -gerade in Nickel- halt schon selten.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Ja, den gab es.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So isses.

    Ich hatte mir den mal in diesem matt silber kommen lassen, weil es den Bull Barrel nur in schwarz gibt.

    Als ich das Ding ausgepackt habe, war auch schon Schluss. Der hat`s nicht mal aus dem Karton geschafft, da war der Retourenaufkleber schon drauf.

    Die Tage war so einer in der kurzen Ausführung mit Holzgriffschalen bei egon für 750 Eros!!! als Sofortkauf drin. Der ist tatsächlich dafür verkauft worden - wie es scheint. 8|

    Krank.

    750€ ist halt ein Wort für so ein Teim

  • Dafür ist er teuer!

    Der hat ja gerade 750€ bei egun gebracht :n17:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ..hätte ich man behalten sollen.

    ....ist doch immer so. ;)

    Ich habe mal jahrelang 5 Pakete Dachziegel hin und her geräumt, die ich verwahrt hatte. Irgendwann habe ich sie dem Nachbarn geschenkt, weil

    der die gleichen drauf hatte und ausbessern musste. Danach bekam ich ne PV Anlage aufs Dach und die Monteure trampeln mir 25 Dachziegel kaputt.

    Wo waren die noch gleich????? :P

  • Der keine sieht echt gut aus. Danke für das Bild.

    Ist etwas bekannt ob mal wieder was neues an geborenen LEP Waffen auf den Markt kommt?

    Gab es auch geborenen LEP Pistolen oder Gewehre ?

  • Es gab die ME 9 Para (PPK) als Pistole und

    die ME38 Carbine als Revolvergewehr,

    außerdem die Yellow Boy (Winchester 66)

    und die Carbine 73 (von Uberti) sowie die

    Fox Rifle, Safari Rifle, Herald Rifle und die

    Predator Rifle (von Brocock).

    Die Erste "LEP" überhaupt war die Ensign

    von Saxby&Palmer (noch mit ganz anderen

    Patronen).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.