Silhouettenstammtisch Steinhorst - Termine

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2022 um 19:19) ist von Rumms.

  • Der Silhouettenstammtisch Steinhorst (LK Gifhorn/Niedersachsen) trifft sich im Februar und März zu folgenden Trainingsterminen:

    13.02.2022 - 11:00 Uhr
    27.02.2022 - 11:00 Uhr
    13.03.2022 - 11:00 Uhr
    27.03.2022 - 11:00 Uhr

    Gastschützen und Neueinsteiger willkommen. :knicker:


    Vorherige Anmeldung erbeten! :)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Mahlzeit,

    Bin wohnhaft in Vorhop und würde gerne mal bei Euch vorbei schauen.

    Interesse an Field Target bzw. Silhouetten hab ich und will gerne ein neues Hobby für mich finden.

    Im Februar bin ich raus, aber März klingt Gut.

    Hast du weitere Infos für mich?

    Gruß

  • Zeron100

    Was hättest Du denn gerne für Infos?

    Im Prinzip steht schon alles bei den Terminen. Such Dir einen der Termine aus und

    komm einfach mal vorbei. Vorhop ist ja gleich um die Ecke.

    Wenn Du hast, bring Dein Luftgewehr mit und schon geht's los. Wenn nicht, bekommst Du ein Vereinsgewehr.

    Anmelden kannst Du Dich unter silhouette-steinhorst@web.de.

    Auch stehen wir Dir dort für weitere Anfragen gerne zur Verfügung. :)

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rumms (2. März 2022 um 10:47)

  • Trainingstermine Silhouettenstammtisch Steinhorst, im Mai '22:

    - 08.05.2022 - 11:00 Uhr
    - 22.05.2022 - 11:00 Uhr

    Gastschützen und Neueinsteiger sind jederzeit willkommen.

    Anmeldung: silhouette-steinhorst@web.de

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Heute war das letzte Training vor dem Norddeutschen Silhouetten Grand Prix 2022.
    Danach war anpacken angesagt. Ziele lackieren und Saal stellen.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.