Download der Reparaturanleitung Diana 75 funktioniert nicht

• Im Rahmen der Softwareupdates hier im Forum führen ein paar Links ins Nirvana. Kommt in den besten Familien vor.

Dafür ist die Pflege und Putzabteilung zuständig (Mods und Admins) . . . :whistling:

• Und noch ein langer Thread mit allem was du benötigen solltest:

WilderSüden

Früher war nicht alles besser, nur anders.

Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

Steyr: LP-5, LG-88, LG-91, LG-1, LG-10P, LG-100, LG-110.... Da fehlt noch was!? ;)      8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

• Ich habe eben einen Scan der originalen Anleitung als .zip hochgeladen.

Muss nur noch durch die Moderation freigeschaltet werden.

Demontage und Montage Anleitung Diana 75

Scan der Reparaturanleitung für die Diana 75.

Edit: Schon passiert, Danke!

Steyr: LP-5, LG-88, LG-91, LG-1, LG-10P, LG-100, LG-110.... Da fehlt noch was!? ;)      8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

• So... hat alles geklappt. Habe mir die Anleitungen durchgelesen und alle Videos angesehen... Super, was es alles für Infos zu der Diana 75 gibt... Leider keine Zerlege-Anleitung auf deutsch (, oder?). Der nette Büchsenmacher in den englischen Videos nuschelt doch etwas stark.

• Leider keine Zerlege-Anleitung auf deutsch (, oder?)

Zwei Beiträge über Deinem ist die original Zerlegeanleitung von Mayer & Grammelspacher zu finden. ;)

• Moin!

Ja, die kenne ich. Die finde ich aber sehr unübersichtlich und würde allein mit dieser Anleitung nicht starten wollen. Wahrscheinlich besorge ich mir eine 2. Diana 75, um ein Anschauungsexemplar zu haben. Danke trotzdem für den Tipp!