Steinhorster Weihnachtsturnier - Luftgewehr Metallsilhouettenschießen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.528 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2022 um 10:14) ist von Rumms.

  • Aufgrund des Erfolges unseres ersten Luftgewehr-Metallsilhouettenturniers und der großen Nachfrage einer weiteren Auflage,

    haben wir uns entschlossen dieses Jahr noch ein weiteres Silhouettenturnier aufzulegen.
    Die Teilnahmebedingungen könnt ihr dem Plakat entnehmen.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.


  • Der Anmeldeschluss ist aus organisatorischen Gründen zwei Tage vorgezogen worden.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rumms (9. Oktober 2021 um 21:42)

  • Hier nochmal die aktualisierte/finale Teilnehmerliste.
    Die Veranstaltung ist bereits ausgebucht.
    Jeder der mit dem Gedanken gespielt hat sich anzumelden und diesmal keinen Startplatz

    ergattern konnte, dem wünsche ich im nächsten Jahr etwas mehr Glück bei der Anmeldung.
    Es war leider nicht abzusehen daß das Event so schnell ausgebucht ist.
    Natürlich gibt es die Möglichkeit sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Selbstverständlich

    ohne jegliche Gewähr, daß es klappt.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Hallo Leute!

    Hier ein paar Bilder von unserem gestrigen Weihnachtsturnier in Steinhorst.
    Es war ein langer Wettkampftag, der von einer Kaffeepause unterbrochen wurde

    und mit einem tollen Abendessen endete.
    Mit dem Ende des offiziellen Teils, endete allerdings dieser großartige Tag noch

    nicht.
    Der gesellige Teil des Abends dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden, be-

    vor die letzten Schützen ihre Hotelzimmer und Pensionen aufgesucht haben.
    Ein großartiges Event und ein toller Jahresabschluss.

    Bevor irgendwelche Fragen aufkommen:
    Die Coronaverordnung des Landes Niedersachsen ist im Vergleich zu anderen

    Bundesländern, im Moment verhältnismäßig liberal gehalten. Somit war die

    Durchführung dieses Events, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Auflagen
    ohne größere Hürden möglich.

  • Leider nicht, da unser Terminkalender in Steinhorst schon rumsvoll ist für dieses Jahr. Zum 14-tägig stattfindenden Training ist aber jeder Gastschütze herzlich willkommen.

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.