Baikal 512 Ersatzteil 31

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 445 times. The latest Post (July 21, 2021 at 1:58 PM) was by Caederre.

  • Moin,

    Ich will mein Baikal 512, welches ich als 11 jähriger geschenkt bekommen habe, wieder fit machen.

    Soweit habe ich alles zusammen aber mir fehlt Ersatzteil 31. (Zahnscheibe Schaft rechts und links)

    Hat jemand Ahnung wo ich das bekomme oder was ich sonst nehmen könnte.

    Wirtschaftlich ist die Instandsetzung sicherlich nicht aber ich will mein altes Gewehr wiederbeleben.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Schon mal in den diversen online Shops geguckt? Ansonsten bei ebay den Verkäufer

    saper-custom anschreiben und fragen. Habe von ihm für meine MP61 eine Visierung gekauft.

    Glaube der kann dir auch andere Teile besorgen.