Hawk Micro Reflex 3 Moa ( Hawke 12141)

  • Hallo ich sicher schon länger nach einen Red dot für meine Zoraki HP-01.

    Das oben genannte habe ich quasi schon geordert.

    Hat jemand zufällig Erfahrungen mit diesem Dot Machen Können?


    Um dieses Red Dot eure ich jetzt schon seid Monaten herum. Ich hatte bis heute so'n ein 25 Euro dot auf der Zoraki allerdings hat mir das nie wirklich gefallen.


    Der Gute Airghandi hat dieses in seinem Test zur Zoraki benutzt.

    Im Netz findet man aber leider nur Recht wenig Infos zu diesem Dot.

  • Hi,


    Ich habe mir dasselbe bei Airghandi bestellt. Nach 2 Tagen lag es bei mir vor der Tür.

    Ich habe es frevelhafterweise auf der Racegun montiert.

    Bin schwer begeistert von dem feinem Punkt. werde mir davon wohl noch das ein oder andere mehr holen.


    Bei Fragen wende dich doch mal an den Andi, der gibt gerne und gscheite Auskunft.

    Gruß

    Smoking Tom


    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Mit Andi hab ich schon geschrieben ist auch schon das zweite Mal das ich seinen Service in Anspruch genommen habe.


    Man findet zu fast jeder Lupi oder zu fast jedem Gewehr massenhaft Infos im Netz aber bei solchen Zubehör ist das mit unter schwierig

  • Meins ist heute angekommen im Vergleich zu dem günstigen chinadot das ich vorher auf der Zoraki hatte ist das kein Vergleich. Die Verarbeitung ist top der Gute Airghandi hat das Dot Sehr Zügig Versand. Der einzige wehrmutstropfen es sitz vorn ganz leicht erhöht das es an den Radius stößt an dem sich die Schiene zum Korn hin erhöht das produzierte einen Tiefschuss von etwa 5-6cm aber nichts was man beim einschießen nicht korrigieren könnte. Ich bin sehr zufrieden.