Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.393 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. August 2021 um 14:00) ist von PennerUlli.

  • Die Ekol Firat Magnum gibt's bei mir im Waffenladen um die Ecke, das alte Modell wovon hier die Rede ist.

    Leider dürfen Waffenhändler SSW in Österreich nicht versenden auch nicht nach Deutschland.

    Es gibt bei uns in 2 Waffenläden generell sehr viele ältere SSW Modelle die nicht mehr produziert werden weil die Hautkundschaft von beiden Läden Jäger und Sportschützen sind was die Nachfrage stark senkt. Habe mir unlängst einen Röhm SSW gekauft den du normalerweise nur mehr auf egun findest, auf Nachfrage hat mir der Händler noch gesagt er hätte noch ein dutzend dieser Röhm Revolver auf Lager.

    Und von diesen türkischen wie Zoraki oder Ekol kriegt man dort noch alles, neue Modelle und alte. Wenn jemand nach einer bestimmten sucht kann er gerne bescheid geben und ich schau beim nächsten mal nach ob es das Modell dort noch gibt.