Geco P35/1 Schlagbolzenfeder

  • Hallo,


    nächste Woche bekomme ich eine P35/1 in einem sehr guten Zustand, leider fehlt bei dem guten Stück die Schlagbolzenfeder. Kann mir evtl jemand der eine besitzt

    die Maße nennen? Im besten Fall sogar sagen woher ich Ersatz bekomme.

    Vielen Dank im voraus


    Gruß PTB 678

  • Ich orakel mal, dass die Bereitschaft eine 35er Geco auseinanderzupflücken sehr begrenzt ist.

    Schlagbolzenfedern sind keine Raketentechnik - manchmal passt eine Kugelschreiberfeder.

    Ersatz nur über eGun und Konsorten und/oder einem netten Büchsenmacher.

  • Das ist mir auch bewusst das niemand dafür eine p35 ausschlachtet, mir würden wie schon geschrieben die maße reichen, damit ich schnellstmöglich das gute Stück komplettieren kann....

  • Hallo,

    Ich wüsste da wen der noch sowas hat.

    Li die Originale re die aus dem Fundus

    Schreib mich mal an hier oder bei eGun

    Gruß

    Jörg