Ekol 450 - Warum gibt es darüber kaum Testberichte?

  • Hallo!


    Ich würde gerne mehr über das Ekol M450 Luftdruckgewehr erfahren aber anscheinend gibt es im Netz keine richtigen Testberichte darüber.

    Hat dieses Gewehr schon irgendwer von euch getestet?

    Kann es sein das dieses Gewehr auch unter anderem Namen vertrieben wird und deshalb keine Tests unter dem Namen Ekol M450 gibt?


    Grüß

    Stadtindiander84

  • Anscheinend will kein Shop Geld an einen Influencer zahlen, damit er das Gewehr testet (und natürlich in den Himmel lobt)

  • Naja, ist ja nicht jeder ein Influencer der Waffentests online stellt, normalerweise findet man über jede Waffe irgendwo einen Testbericht deshalb wundert mich das.

  • Naja, vielleicht Leute die das Design interessant finden aber weder das Geld noch die Berechtigung haben sowas als zivilen Halbautomat zu kaufen und denen Airsoft Nachbauten zu unpräzise sind.