Premiere Elements 13 VS 2021

  • Hallo Videofreunde

    Vor kurzem hab ich mein Premiere Elements durch ein Update auf die Version 2021 gebracht. Nun
    habe ich aber das große Problem dass die Videos nicht stimmig sind. Ich hab versucht in der neuen
    Software die gleichen Werte einzustellen aber irgendwie kappt das nicht. Bewegte Objekte sehen einfach
    unsauber aus


    Das ist die Einstellung mit der ich unter der 13er Variante gute ergebnisse bekam

    Zum Vergleich mal 2x das gleiche Videomaterial

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Version 13 mit den oben gezeigten Einstellungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Version 2021
    Bitte am PC und vor allem direkt auf YT anschauen. Bei der Vorderansicht der Anlage, draufsicht auf
    den Rotor merkt man es besonders stark

    Gruß
    Thomas