FWB LP 65 mit Linbrunner Abzug - Anleitung gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2021 um 13:19) ist von Styx.

  • Hallo liebe Teilchenbeschleuniger,

    irgendjemand hat diese Woche eine FWB LP 65 mit Linbrunner Abzug bei einem Auktionshaus erstanden.
    Mit meinem Account :D
    Und nun liegt das gute Stück hier und ich versuche soviel Infos, Tipps usw darüber zu sammeln wie möglich. War ein Spontankauf, mit Match-Lps habe ich eigtl. so überhaupt nichts am Hut, aber vlt. werde ich mal bei einem Verein vorbeischnuppern und testen ob mir das Präzisionsschiessen liegt. Sämtliche Freads hier im Forum bezüglich der Lp 65 habe ich schon durchstöbert.

    Nachdem ich die 14 (!) Aufkleber, die unter anderem den Griff der Pistole zierten, vorsichtig abgenibbelt und sie geölt und geschmiert sowie den Griff grundgereinigt habe wird sie nun morgen "eingeschossen". 2015 wurde die LP bei FWB gewartet, und die üblichen Verdächtigen, ergo Dämpfer, Puffer, Feder usw wurden getauscht. Druck sollte also eigtl. genug vorhanden sein.


    Da der Linbrunner Abzug eine völlig andere Konstruktion hat im Vergleich zum Original Abzug, suche ich hierzu die Anleitung. Hier im Forum hat ein User mal einen Teil derselbigen abfotografiert, und beim Auktionshaus versteigert jmd eine Kopie(!).

    Vielleicht hat ja jemand hier noch eine Linbrunner Lp 65 respektive die Anleitung - Ich wurde im Netz tatsächlich nirgends fündig :(

    Grüße,

    Stefan


  • Ich danke dir sehr fürs Einstellen der Anleitung!


    --> Um Missverständnissen vorzubeugen, ich wollte nicht darauf hinaus, dass ein hier registrierter User derjenige ist, der die Kopie im Netz versteigert. Der Post mit dem Foto eines Teils der Anleitung hier im Forum ist aus 2014, wenn ich mich recht erinnere. Das habe ich in meinem obigen Post schlecht formuliert.