Kral Puncher Rambo System öffnen

  • MoinMoin Jungs
    Hat einer von Euch schon mal ne Kral Puncher Rambo aufgehabt, oder repariert ?
    Oder welches System gleicht dem der Rambo.
    Ev. sogar auf Video ?
    Wer könnte mir helfen ?
    Bis denne das Eisenschwein

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Guten Abend.
    Was möchtest Du tun? Bzw. Was ist der Grund für die Öffnung des Systems?
    Ich habe schon mal ein Kral Pressluftgewehr zerlegt.
    Allerdings war das eine Puncher Jumbo.
    Die Puncher Rambo ist wohl vom System gleich, nur wird sie halt anders repetiert, soviel mir bekannt.
    Falls Du mir ein wenig mehr Info geben möchtest, kann ich womöglich helfen.

  • MoinMoin Grünschnabel
    Mir geht es nur um den Aufbau.
    Ich möchte weder etwas verändern, wie tunen oder so.
    Ich bin von dem Teil nur sehr begeistert.
    Ich besitze noch eine Diana 75 komplett links, und eine Domi 1250.
    Das einzige ( ich bin, mußt Du wissen in keinem Verein, somit kein guter Schütze)
    ist meine Neugier.
    Danke für Deine Hilfe.
    Bis denne
    das Eisenschwein

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Ich möchte halt gerne wissen wie das Teil funktioniert. Mir geht es noch nicht ums Tunen oder reparieren. Zudem kann ich sowieso kaum was selber schrauben
    da bei mir eine Hand nicht für Feinarbeiten zu gebrauchen ist.
    Bis denne das Eisenschwein

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Dann möchte ich Dir die Seite eines Bekannten aus den NL empfehlen. In Sachen Technik von Pressluftgewehren ist er ein begeisterter Schrauber.


    Er kennt die Kral Gewehre im wahrsten Sinn des Wortes in- und auswendig. Er erklärt viel und seine Fotos geben gute Einblicke in die Funktionsweisen.


    Hier ist ein Link zu seinem Blog:


    https://fokkemol.weebly.com/

  • Sehr gerne!


    Ja das stimmt wohl. In Natura noch viel mehr zum Staunen. Er hat so viel gesammelt und repariert über die Jahre. Zuhause ein wahres Paradies für jeden Luftgewehrschützen.

  • Ich Danke Euch.
    Hier kann ich stöbern :rolleyes:
    Bis denne

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .