Howdy Cowboys!
Wie manche hier im Forum schon wissen, habe ich mir vor ca. 3 Wochen einen Colt Single Action Army von Umarex gekauft. Das ding ist auch hammergeil. Ich habe aber jetzt schon wieder Lust auf ein Westerngewehr. Wenn ich mir jetzt allerdings schon alles kaufe, wäre es etwas schade. Wenn man schon alles besitzt hat man ja keine Ziele mehr. Und bekannterweise gibt es ja leider nicht so viele co2 Westernwaffen. Das ist so ein hin und her zwischen : "Ach ich kaufe mir jetzt eine Gewehr!" und : " Vielleicht sollte ich noch etwas warten." . Hattet ihr das auch schon mal? Ich habe mich jetzt dafür entschieden, mir ein schönes Westernmesser zu kaufen. Leider habe ich nicht viel passendes gefunden. Entweder waren die Messer nicht westerngetreu, oder der Rechtslage wegen sogar UNGESCHLIFFEN!!! Schlimm so etwas. Ich bin da eingentlich sehr flexibel. Das Messer sollte nur westerngetreu sein und eine Feststehende Klinge haben. Wie es sich eben für eine Westernmesser gehört. So teuer muss es auch nicht sein. Daher wollte ich fragen : Könnt ihr vielleicht einen Shop mit schönen Messern ,oder sogar ein Westernmesser selbst empfehlen? Wenn ihr ein oder sogar mehrere Messer besitzt kann man sich hier bestimmt ganz gut darüber austauschen. Mich würde jedenfalls interessieren , was ihr für welche besitzt.
So long!