BB-Empfehlung für TM VSR-10 Pro Sniper

  • Ich hab mir kürzlich die TM VSR-10 Pro Sniper geholt fürs unkomplizierte Plinken in der Wohnung. Die nehme ich rein out-of-the-box, ohne Tuning, für die Wohnung reicht das sicherlich.
    Jetzt habe ich hier im Forum gelesen, dass gerade bei Softair-Gewehren die Präzision stark von der verwendeten BB-Sorte abhängig ist.


    Kann mir jemand eine gute BB-Sorte (Marke und Gewicht) für die VSR-10 empfehlen?
    Idealerweise mit einer Angabe, welcher Streukreis damit auf 10m ungefähr erreicht werden kann?

  • Also, für meine ungetunte TM VSR-10 Pro benutze ich 0,25 G&G Bio BBs.
    Streukreise hab ich nicht, ich schieß nicht auf Scheiben.
    Du kannst auch schwerer versuchen, das Gummi hopt die locker. Flaschenhals ist die niedrige Leistung. Also, fang mal mit 0.25er an.
    G&G ist ne ausgezeichnete Marke für BBs

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )