Bei befüllen von weihrauch Hw 100 kartusche unterdruck

  • Hallo ich bin neu hier und hätte mal eine Frage ich habe ein weihrauch Hw 100 und beim befüllen dieser Kartusche mit der Handpumpe über den Adapter vorne an der Uhr entsteht nach ca 3-4 mal pumpen ein unterdruck auf der Pumpe sie saugt keine Luft mehr an und lässt sich auch nicht mehr nach oben ziehen vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen

  • Da scheint Fett eines der Ventile zugesetzt zu haben. Also aufmachen und reinigen.


    Es hat seinen Grund, warum bei den Pumpen immer das ganze Werkzeug und die Ersatzteile dabei sind.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ja, sonst würde Sie auch keinen Druck aufbauen.
    Also öffnen und kontrollieren oder einschicken, wenn du noch eine Gewährleistung vom Händler hast.

  • Moin!


    Bei meiner Pumpe hatte sich im Griffstück die kleine Gummikugel im Ventil verklemmt.
    Gab dann auch diesen Vakuum Effekt.


    LG
    Thorsten