RWA Nighthawk Custom GRP Stahl CO2 BlowBack 6mm BB Schwarz

  • Nein, hab ich nicht.
    Reine Einschätzung.
    Ich halte die Waffe eigentlich nur für Sammler interessant. Wie komme ich darauf.
    Nun, ich habe einmal für eine TM Hi Capa den Kunsstoffschlitten gegen einen Schlitten aus gefrästen Aluminium ausgetauscht. Das Ergebnis was bescheiden. ständig Störungen und Beschädigungen an der Waffe. Viele Schützen japanischer Waffen sind der Meinung, das der dort übliche Kunsstoffschlitten eigentlich nur Vorteile hat.
    ..Ich glaube... Airsoftwaffen leiden eigentlich (technisch) darunter ,möglichst gute Kopien von Originalen zu sein. Die technischen Erfordernisse von Airsoft, und "Scharfen Waffen" sind nun mal nicht die gleichen. Es war eine große Ingeneursleistung die Airsofttechnik so zu entwickeln, das sie in den Kopien scharfer Waffen passt... Ändert man jetzt noch grundlegende Parameter, wie das Material, Temperaturleitfähigkeit und Gewicht einzelner Bauteile kann das zu erheblichen Problemen führen.
    Aber.. nur meine Meinung, ich habe keine Erfahrung mit der Waffe.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Ich sehe es wie mein Vorredner, eine TM Cappa von mir läuft mit Aluslide so la la.



    Was diese Steel Waffe angeht, verstehe ich den Reiz nicht so ganz, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten