PROBLEM PK380 - Schlitten lässt sich nicht bewegen!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2021 um 16:58) ist von Scully.

  • Ich hatte das früher mal.

    Holzstab einschlitzen, kleinen Streifen 800er Schmirgel rein und Patronenlager mit dem Ding und Akkuschrauber bearbeiten.

    Hilft 100%

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ich schicke sie nun zurück.

    Mit welcher Begründung? Dass jetzt alles funktioniert?
    Es ist deine Aufgabe die Waffe vor dem ersten Herumspielen auch auf Verschmutzung zu prüfen.

  • ich hab schon ssw gesehen, die neu verschmutzt , bzw ungereinigt beim kunden ankamen....

    der idealfall ist natürlich immer das perfekte.
    aber nun ja , erst kommt der plan und dann die wirklichkeit...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Alle SSW kommen ungereinigt beim kunden an da sie ja vorher alle beim Beschuss waren und da reinigt niemand die zig tausend die beschossen werden . bisher war jede dreckig die ich bekommen hab , es sei denn der Händler hat selber gereinigt , ansonsten ist jede dreckig währe sie es nicht würde ich stutzig werden .
    ich hab auch 2 PK380eine erste serie 2010 und eine jetzt 2020 die 2020 mag technische verbesserungen haben aber die 2010 ist eindeutig besser und sauberer verarbeitet .

    Das Leben ist ein beschissenes adventure aber die Grafik ist geil!!!!!