Legends S40 etwas verschönert, DW Griffstück und neue Ladehülsen

  • Heute hab ich an meiner Legends S40 weiter gemacht. Die Kreuszschrauben wurden durch passende Innensechskant schrauben ersetzt. Optisch viel schöner.
    Dann habe ich mir noch die Dan Wesson Ladehülsen bestellt, auch diese passen problemlos in den Legends S40,
    dann wurde das Original Griffstück schwarz gegen eins in Holz Optik von Dan Wesson getauscht, auch dies passt problemlos ohne Veränderungen am Legends S40,
    zum Schluss noch ein Rubber Grip um den Griff gepackt und fertig ;-)
    Hier ma ein paar Bilder

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben :thumbsup:
    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen :thumbup:
    Zitate: Walter Röhrl

  • Ist die Trommel identisch zum DW 715?

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • @zocker sieht zumindest so aus, Ich hab die Ladehülsen für die DW715 hier, die passen sehr gut.

    Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben :thumbsup:
    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen :thumbup:
    Zitate: Walter Röhrl