Frage:ist dieses Jahr CAS geplant, wenn ja, wann in etwa, bin gerade dabei, alles zusammen zu organisieren-Colt, Winchester, Stiefel,Bekleidung, Und Gürtelholster-hab ich schon, hab ich was vergessen????

  • Geplant ist erst mal noch nichts.
    Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen und z.B. die RRTC in Amberg uns aufnimmt, was beinahe sicher ist, könnte von Mai bis einschließlich September sicher etwas laufen.
    Fehlende Ausrüstung wäre zumindest dort, kein Problem!


    Wobei zumindest ich, dieses Jahr auf jeden Fall mal ein Wochenende in Amberg verbringen möchte, um auch mal das Vergnügen zu haben, ein paar Originale zu sehen. ;)


    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.