Diana 54 Field Target

  • Gibt es mehr Lute hier mit ein Diana 54 Field Target? Ein Gewehr aus end 90er Jahre.
    Ware ein seltenes stuck.
    Mit geänderte einstelbare Schaft (teils Diana 75), Diana 75 Abzug, Diana Laufgewicht...
    Meine ist 5.5mm?! wahrscheinlich noch seltener






    Schiesst traumhaft

  • Meine ist 5.5mm?! wahrscheinlich noch seltener

    Hoi, hoi yana.
    Also Diana 75 sieht man schon, Deine eher seltener. Seitenpanner finde ich für FT in Ordnung, da man für de Ladevorgang das Gewehr nicht wirklich aus dem Anschlag nehmen muss.


    5,5 bei 7,5 Joule - dachte ich mir... Dann sah ich aber, dass Du als Niederländer ja keine :F: -Fessel hast, wie wir in der BRD.


    Leider ist die Field-Target-Saison oder was Corona davon übrig gelassen hat, eher vorbei. Schönes Teil, viel Spaß damit, Zielfernrohr drauf und ab auf die Lanes.


    Liebe Grüße oder doei Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!