john wayne colt peacemaker pellet, Nickel

There is 1 reply in this Thread which has previously been viewed 550 times. The latest Post (November 15, 2020 at 3:49 PM) was by Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    Bin auf der Suche nach dem john wayne colt peacemaker pellet, Nickel. Wir im Interner eigentlich Nut aus den USA angeboten und dann mit super
    hohen Versandkosten oder gar nicht. Über Ebay wird eigentlich auch nicht nach Deutschland geliefert.
    Kann jemand helfen und mir Tips geben, wie ich in Deutschland an eine solche Waffe komme ?
    Grüße, Uwe

  • Da der von Umarex vertrieben wird (auch in den USA und außerhalb Deutschlands) gibt es lizenzrechtlich keine Einfuhrmöglichkeit. Das Duke-Modell war auch eine limitierte Sache für bestimmte Märkte. Die einzige Version, die hier zu kriegen ist (gezogener Lauf 5,5 Zoll, Diabolos, Nickel) ist der hier:
    https://www.umarex.de/produkte/airguns/co2/5.8322.html

    eben ohne Plakette und John-Wayne-Stallgeruch dran.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...