Sig Sauer Mcx Co2 - Handguard wechseln

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2023 um 12:41) ist von BeckinHell.

  • Hallo alle zusammen,
    Ich möchte den "Handguard" meiner Sig Sauer Mcx Co2, welcher mitgeliefert bzw. von Werk aus verbaut ist, durch einen längeren wechseln. Hat hier jemand Ahnung welcher da passt bzw. hat hier jemand schon mal den Handguard gewechselt? ich kann keine passenden im Internet finden :/

  • Kannst du vergessen. Bei einer Airsoft, wie auch bei der echten M4, ist am Upper Receiver ein Gewinde. Daran wird entweder eine Deltaring, oder eine sogenannte Barrel Nut befestigt. Daran kommen dann die Handguards. Da die MPX keine Gewinde besitzt, kannst du auch nix handelsübliches befestigen.

  • Ich würde diesen toten Beitrag gerne mal wieder aufgreifen.

    Hat jemand einen passenden, längeren Handguard gefunden? Oder mal darüber nachgedacht einen im 3D Drucker anzufertigen?

    Geil wäre es wenn er schon M-LOK hat (Gen2).

    Schöne Feiertage ✌🏼