Colt Python

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2003 um 12:08) ist von pantau.

  • Ich hatte den Phyton mit Holzgriff.

    Ich hab ihn anfang Dezember neu gekauft und hab zum Spaß 20 mal leer geschossen. Daraufhin ist der Hahn abgebrochen. :evil:

    Ich bin zurück zum Händler und wollte mein Geld zurück, der meinte er schickt die Waffe erstmal zur Reperatur ein.

    Zwei Wochen vor Sylvester bekomm ich einen Anruf, ob es schlimm wäre wenn man statt dem schwarzen Hahn einen silbernen einbaut. Ich meinte wenns dann noch zu Sylvester hin fertig wird, ja. :crazy3:

    Ende Januar bekamm ich dann meine reparierte Phyton mit dem silbernen Hahn zurück, Sylvester war vorbei und ich hatte noch 300 Schuß 9mm Knall rumliegen... :fluch:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von Flammpanzer
    :))......... das war bestimmt ein moment, wo du am liebsten alle 300 schuss auf einmal abgefeuert hättest - aus wut!

    ........... wobei ich behaupte, dass der :F:-python nach 300 knallpatronen in seine atome zerlegt wäre!

    Ne, ich hab mir fürs nächste Jahr einen Revolver von Luger mit Stahlteilen gekauft UND nochmal 200 Schuß dazu. :))

    Mann, dnach tat mein armer Zeigefinger vielleicht weh. Dieses Jahr werde ich überhaupt nicht knallen...

    CU
    TPO