Utg True Hunter oder Accushot

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. September 2020 um 22:45) ist von kevin231o.

  • Hallo.
    Hätte mal eine Frage zu den oben genannten Zielfernrohren von Utg, da ich mir demnächst eins für meine Weihrauch HW 110 zulegen wollte und im Netz und über die Suche nicht wirklich fündig geworden bin.
    Kann mir jemand sagen was der genaue Unterschied zwischen den beiden Serien ist und welches man sich kaufen sollte?

    Im voraus schon mal danke für Antworten und Meinungen

  • True Hunter hat Parallaxe am Objektivring und teilweise können die schon ab 5m Scharfstellen

    Accushot hat Side Focus und erst ab 10 Yards / 9m

    ich habe verschiedene UTG Gläser schon gehabt, und das beste war 4-16x50 True Hunter, ab 5m Problemlos scharf, und schönes klares Bild mit 16fach auf 25-50m

  • Ok danke, dann werde ich mir wohl auch eins aus der True Hunter Serie kaufen. Werde mir dann wahrscheinlich das 3-12x40 nehmen da ich normalerweise höchstens auf 20 Meter Entfernung schieße.

  • Ok danke, dann werde ich mir wohl auch eins aus der True Hunter Serie kaufen. Werde mir dann wahrscheinlich das 3-12x40 nehmen da ich normalerweise höchstens auf 20 Meter Entfernung schieße.

    Zahl die 20€ drauf und hol das 4-16,
    Hast mehr Vergrößerung wenn du Mal auf 10m schiesst