WE SCAR GBB "Federsummen"

  • Hallo, ich hätte mal eine Frage. Ich habe meine WE SCAR GBB auf OpenBolt umgebaut. Komplett innen bei Evike eingekauft.
    Läuft klasse, nur beim Schießen summen die Federn unelegant. Komplett Aluminium mit Rapid Fire Kit. Wie kann man das beseitigen?

    Gruß Thomas

  • Läuft klasse, nur beim Schießen summen die Federn unelegant.

    Die umgebaute GBB läuft also klasse, aber du störst dich an einem Federsummen... Hm.
    Sei doch erstmal froh, dass alles gut läuft. Und wenn das Federsummen stört, kann es ja nur an einer einzigen liegen, dir dort irgendwie in Frage kommt. Schmier dort etwas mehr Silikonfett drauf und dann summt nichts mehr.... Oder arrangiere dich damit, das wäre die einfachste Variante.

    si vis pacem para bellum
    und
    Waffen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt ist eine Scheibe... Ja nee, is klar

  • Moinmoin,
    Falls es bei dir noch Thema ist, hör dich mal in Foren für Airsoft um. Gasgun Empire oder Asvz würde ich da empfehlen. Da findest du sicher mehr Leute mit dem gleichen Modell.
    LG