Auszugslänge in Theorie und Praxis Beratung gefragt

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2020 um 00:19) ist von edwin2.

  • ich hab ja auch meine 18 pfeile die minute geschossen, wenn ich meine fiesen 5 minuten hatte zum abreagieren.

    das geht nur instinktiv. ich weiß einfach wenn der bogen so gehalten wird , wie ich ihn grad halte treff ich was .

    das kann man niemand erklären , sogar nicht technikverliebten bogenschützen, die denken immer du vera.rscht sie

    die glauben ja eher der technik als dem gefühl und allem.

    normal hab ich 8 in der minute geschoßen, damit icht nach 30 minuten mit dem training fertig bin...

    mann will ja auch mal mit jemand noch reden vielleicht....

    ich hab das immer so versucht zu erklären... das ist wie wenn man im auto fährt , ne kurve fahren muß und den lenker einschlägt und weiß , dann mann gleich nicht den kantstein berührt... :D

    INVICTUS