xs-b50 für 210 euro von optikost!

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 10:34) ist von WJN.

  • so jetzt hat sich kai aber ein dickes lob verdient .

    lob


    also schön am ball bleiben kai .


    danke sagt crossi

  • kai

    Dickes Lob auch meinerseits,

    aber will Sutter die PCP´s jetzt gleich bestellen oder was?
    Wie geht die Lieferung ... da gibt´s noch einiges zu klären, nicht das du im April so 30 Gewehre und ne dicke Rechnung kriegst ...

    @alle
    Frohes Fest aus Bayern

    Leider kann der Weihnachtsmann ja nicht mehr kommen dieses Jahr ... :crazy2: *lol* ;) :nuts:

  • hi,

    Zitat

    Wie geht die Lieferung ... da gibt´s noch einiges zu klären, nicht das du im April so 30 Gewehre und ne dicke Rechnung kriegst ...

    es war mal von einem abnahmevertrag die rede, der mit jedem interessenten einzeln abgeschlossen wird. herr sutter weiß, dass ich nur mein gewehr abnehmen werde.
    wenn ich das richtig verstanden habe sucht herr sutter selbst einen großabnehmer. wie das alles genau laufen wird muss sich erst noch zeigen.

    mfg
    kai

  • Hi erstmal,

    bin bisher nur ein "passiver" Forum-Benutzer. Ich will aber auch gerne so ein PressLG erwerben. Gerade zu dem Preis!!
    Gerne auch mit Lochschaft!

    Also schreibt mich mit auf die Liste und keep us informed.

    Gruß Triggerhappy

    Einmal editiert, zuletzt von triggerhappy (11. Dezember 2003 um 18:48)

  • Hallo Kai,

    wollte hier an dieser Stelle auch mein Interesse für ein

    XS-B50 möglichst in 5,5 sonst auch in 4,5mm mit Fülladapter

    äussern. Lochschaft gerne, muss aber nicht sein sonst normale MonteCarlo-Rechtsversion.

    Preis ist OK....

    China Geschäfte kann man nicht verzwingen, kann auch etwas länger dauern. Anfang 2004 wird es sowieso...

    Grüsse