erste Softair G36 C ???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.656 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2003 um 12:42) ist von Loge.

  • Hallo,

    ich will mir in kürze meine erste Softair kaufen und habe dabei das G 36 C in meine engere Wahl gestellt. Nun ist meine Frage, ist dieses Modell zu empfehlen und oder hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Waffe???


    MfG


    Darkmoon

    Grüße aus Hamburg

  • Das G36C ist wohl eines der besten AEGS bzw Semi Aegs, die Marui jemals gebaut hat. Also auf jeden Fall zu empfehlen !!

    Noch eine Frage: Warum postest Du das ins Gas/ Schreckschuss Forum ??

    //edit Die Kollegen von http://www.blowback.de haben ein ganz guten Test zum G36C, lies Dir den am Besten mal durch.
    Siehe hier

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (5. November 2003 um 17:25)

  • hallo darkmoon . willkommen im forum .

    ciao crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (5. November 2003 um 17:56)

  • Und? Hastes?

    Ich habs auch seit neulich...nicht schlecht, dachte nicht das das Ding so eine Wucht hat...liegt zwar an Schussleistung hinter nem normalen Luftgewehr, aber bau dir auf jeden Fall nen gescheiten Kugelfänger für die Wohnung..sonst kann das übel ausgehen ;D

    Auf jedenfall Daumen hoch...ist zwar viel Geld gewesen aber hat sich doch irgendwie gelohnt :n1:

    MFG
    Loge

    Einmal editiert, zuletzt von Loge (12. November 2003 um 23:50)

  • Is ja gut!! :respect:

    Kommt noch, Bilder auch noch, sobald mein Kollege mein Ladegerät für meine Digicam zurückbringt das er verschlampt hat :crazy3:

    Allerdings muss ich dazu sagen das das meine erste Knarre ist und daher kaum einen Vergleich zu irgendwas ziehen kann...

    Auf jedenfall bereue ich den Kauf nicht :n1: