Anfrage wegen Powerupgrade

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.411 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2003 um 02:04) ist von desert-sniper.

  • Hallo Wie ist denn eigendlich der Aktuelle Stand bei den Yunker-Upgrates? Gibt esjetzt schon möglichkeiten sie in D zu bekommen
    oder zeichnen sich schon welche ab?

  • Alexey
    Da hast du wohl die aktuelle Diskussion verpaßt. Schau mal in den entsprechenden Thread.
    Aktuellen Sachstand habe ich aber auch nicht.

    Bei uns hier in Moskau ist ein Power Upgrade zwar auch kein Thema, aber mit den Dingern, die in England angeboten werden, macht die Yunker sicher mehr Spaß.

  • Hallo,
    die ersten Upgrade-kit's treffen spät. am kom. Dienstag in Germany ein.
    50 waren bestellt (7,5J sicher!).
    200 Yunker und auch reserve Mags.

    Mehr am Fr.

    Grüße

    desert-sniper

    Tip. kam vom meinem Händler

  • @ desert-sniper

    :party:
    Kannst Du schon eine Kontaktadresse Deines Händlers bekanntgeben?
    Falls nicht......bitte bitte bitte unbedingt ein Upgrade für mich reservieren :D

    Eine Frage noch.......da Du Dich ja offensichtlich mit der Materie beschäftigt hast.......welche Holzteile ( unterer+oberer Handschutz+Pistolengriff ) kann ich für die Yunker verwenden......nur AK74 oder sind auch die Teile der AK47 kompatibel ? ( kenne mich da leider garnicht aus )

    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Doom (5. November 2003 um 05:15)

  • Was genau enthält dieses "Powerupgrade"?
    Wie teuer wird es?
    Darf man es selber einbauen?
    :n21:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo,
    Lehmann ist bislang auch der einzige der es vorab zugiebt, die Power Tuningsätze einzuführen. Preis um die 200.-Grenze (genaues aber erst wenn alles da ist).
    Holzteile an der Yunker,
    alle AK 74Teile passen an die Yunker dran.
    Wer will, dem tausche ich die Platse Yunker Teile gegen echte aus Holz. Habe 2 komplette Sätze aus Holz und brauche nur 1 davon.
    Meine Plaste Teile der Yunker 2C, sind schon abgeändert und nicht mehr original.
    Bilder der YUNKER 2C (Commando -kurz) ab dem Weekend.
    Ein Dekoschalldämpfer fehlt mir noch (ist i.A.).

    Die YUNKER 3 bekommt eine Dragunov Schulterstütze und ein 10ner Magazin (AK 74 in schwarz) extra Lochschaft, Zweibein, Snipertasche mit Druckluftanschluß (Gotcha) für mehr Dampf, Neue Dichtungen und vestellbare Kimmenhalter (Ersatz), PSO ZF 8fach, usw

    Mehr soon

    Grüße

    desert-sniper

    PS: wer kennt das ?

  • Das mit den Holzteilen klingt sehr gut !
    Bitte schreib mir doch mal per PN oder per Mail ( panzernord@aol.com ) Deine Preisvorstellung.
    DIe 200 € pro Upgradesatz kommen ja mit den Preisngaben von kalashnikov.us hin.....bin mal gespannt !

    Gruss Torsten

  • yunker +powerupgrade +optiktuning = echt ne menge teuros .
    für das geld gäbe es fast schon ne hw100 .
    da einfach den schaft schwaz machen ( was ich aber nicht mache , ich stehe auf holzoptik + harriszweibein + kompi/schalli und man hat ein technisches und optisches leckerbissen ........
    das werde ich warscheinlich machen wenn das geld reicht .
    ansonsten respekt vor den leuten die aus ner yunker so viel machen und lieber ihr geld in ihr hobby stecken anstatt zu verreisen oder so .
    ciao crossi

    Einmal editiert, zuletzt von crossbow (6. November 2003 um 01:37)

  • Hallo crossi,
    was soll mann den mit dem Geld sonnst machen?
    Verstecken Zuhause? meine Rothaarige findes es doch irgendwann? (Peggy sucht sogar in den Socken :-))

    Nein, sorry...
    wenn man weis wozu man schufftet, dann ist DAS eben das Ziel.
    Ein Hobby hilft dabei.
    Was daran zu tunen verbessert das noch dazu.
    (und man hat auch immer eine Ausrede wenn Peg mal wieder will :-((

    desert-sniper