Zwillengelaber, mehr oder weniger

Es gibt 534 Antworten in diesem Thema, welches 98.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2023 um 02:02) ist von Gunymed.

  • Also die Anglerhandschuhe sind schon recht brauchbar!

    So, noch was.

    Es gibt nun .50 Rubberballs in Traser (Glow in the Dark) Ausführung aber auch in anderen Kalibern.

    Könnte ich mit der Taschenlampe TIKI mit 300 Lumen oder 0,5W UV Leuchte gut aufladen in der Hosentasche.

    Leider sind die Bälle recht leicht (1,14g). Ob man damit wohl 25-35m schafft?

  • Nachschub... :thumbsup:

    Hunderte Pouches aus Leder und Microfaser, 4x große Taschen aus Polyester, 2x Ledertaschen handmade aus germany, 3x Target Spinner versch. Größen, 1x Zwille kleiner Knut, 1x Zwillen Clone einer Simple Shot Ocularis Bean Flip...

  • Tonkugeln werde ich mir auch noch bestellen. Im Moment warte ich sehnsüchtig auf das Leder, den Rollschneider, das Schneidbrett und das Gymnastikband. Dann wird erst einmal gebastelt. :thumbsup:

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Pouches würd ich erstmal fertige, perfekt passende nehmen, dürfte den Einstieg etwas erleichtern.

    Andererseits, so viel falsch machen wirst du dabei bestimmt auch nicht...

    Viel Erfolg und halt uns hier uf dem laufenden, wie es mit dem Schleudern klappt, ich

    will den thread dieses Jahr auch wieder etwas beleben. :thumbup:

  • Nachschub... :thumbsup:

    Hunderte Pouches aus Leder und Microfaser, 4x große Taschen aus Polyester, 2x Ledertaschen handmade aus germany, 3x Target Spinner versch. Größen, 1x Zwille kleiner Knut, 1x Zwillen Clone einer Simple Shot Ocularis Bean Flip...

    Das reicht ja für eine ganze Armee! :D :thumbsup: Zumindest die Pouches.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Bin schon auf den Test mit der Mantis gespannt. Also Bogenpfeile.

    Muß mir noch ausknobeln, wie ich die Zwille auslöse da der Pfeil ja direkt in der Mittelwicklung oder was auch immer mit der Nocke steckt. Und seitlich mit 2x Fingern halten ist sicher nicht ideal.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Locheisen sind da. Nur das Leder fehlt leider noch. Daher kann ich die Zwillen noch nicht fertig bauen.

    Gerade druckt die Nächste. Diese aber nicht mit Wickelbefestigung sondern die von Oben mit Klemmung.

    Also Bänder 1-2cm aufrollen und in dem Schlitz festklemmen.

    Beim ersten Druck hatte ich Schwierigkeiten, den Support aus dem Schlitz zu bekommen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (16. März 2023 um 17:32)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den Pfadfindern damals hatten wir uns eine Schrotbrei-Schleuder gebaut, die war an einem ca. 3m hohen Holzturm angebracht und wurde dann so wie diese Melonen geladen und der unglücklichen Gruppe am anderen Flussufer auf die Zelte geschossen. Wer sich über die Andacht lustig macht, lebt gefährlich.