Chrony, Auswertungstabellen

  • Hallo,
    nachdem ich mir mit LibreOffice CALC eine Tabelle zur Auswertung meiner Chrony-Daten zusammengestellt habe
    tauchen Probleme mit der Darstellung auf.
    Bild 1 zeigt den Aufbau, Pro Fabrikat ein Tabellendokument bestehend aus verschiedenen Tabellenblättern ent-
    sprechend den vorhandenen Sorten des Fabrikates.
    Die Zeilen 1-7 sind jeweils fixiert, so dass sie beim Scrollen immer vorhanden sind. Merkmal Dicker Balken unter Zeile 7


    Bild 2 ist ein Tabellendokument in dem ich die verschiedenen Gewichte und Sorten vergleichen kann.
    Auch hier habe ich Spalte 1-6 fixiert, so dass sie beim Scrollen immer vorhanden sind.
    Jeweils eine Tabelle pro Gewicht mit diversen Sorten.


    Nun habe ich über Hyperlink >Zelle E4 (Vg) beide Tabellendokumente miteinander verknüpft, so dass ich mit
    Strg+Mausklick die gewünschte Tabelle aufrufen kann.


    Rufe ich nun, mit Strg+Mausklick auf E4, die Tabelle auf, ist die Fixierung verschwunden und beim Scrollen verschwinden
    Zeile 1-6, Bild 3.
    Rufe ich die Tabelle über das Dateimenü auf, Doppelklick auf den entsprechenden Dateiname, erscheint die Tabelle in der
    gewünschten Form und die Fixierung ist vorhanden und Zeile 1-6 bleinen beim Scrollen sichtbar Bild 2.


    Vielleicht kann mir jemand helfen das Problem zu lösen.
    Gehört zwar nicht so ganz hier her, aber in Zusammenhang mit Chrony vielleicht doch.


    Gruß
    Radi